Day 275- booking, booking and äh? booking!

Schon wieder einiges passiert in den letzten Tagen. Da aber in meinem 'Privatleben'/Familienleben einiges los war, hatte ich weder Zeit noch Laune zu schreiben.

Unten kommen erst ein Mal noch die Fotos die meine Eltern hier geschossen haben, oder zumindest ein ganz kleiner Ausschnitt davon.

Gestern haben Maren und ich dann spontan festgemacht, dass wir ganz sicher nach Chicago wollen und heute haben wir die Daten mit unseren Gastfamilien abgemacht und alles ist gebongt! Also geht es Mitte Juni nach Chicago.

Erst ein Mal geht es aber nun am Sonntag auf meinen Roadtrip, Savannah, St. Augustine, Mobile, New Orleans, Jackson, Memphis, Nashville und Gatlinburg. Darauf freue ich mich schon.

Dann habe ich eben spontan einen Flug aus Seattle nach Charlotte zurück gebucht. Wobei ich noch gar nicht weiß, ob ich schon von den Plänen für meine erste Woche im Reisemonat erzählt habe. Ich werde am 4. Juli nach San Francisco fliegen, dort Rabea treffen, am 5. Juli dann den Trip über Las Vegas und diverse Nationalparks nach Los Angeles machen und am 12. Juli gehts dann noch für eine Nacht nach Seattle, so dass ich am 14. Juli erst ein Mal wieder hier in Charlotte ankomme. Da ist nun auch endlich alles gebucht was vorab gebucht werden kann. 86 Tage noch bis zu dem Trip. Ich freu mich schon!

Gerade wurde dann auch noch der Flug nach Chicago gebucht. Gut, dass ich immer fleißig am sparen war, haha. Das Geld wird zwar immer weniger, aber damit auch die Sorgen um die Sachen, die ich noch zahlen muss.

Ansonsten ist nicht so viel los, normaler Alltag halt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0