Day 202 - another week that just went by so fast!

Schon wieder eine Woche vorbei.

Eine lange, anstrengende Woche.

Meine Mädels hatten Monatg und Dienstag schulfrei, also wurde erst Mal 2 Tage durchgearbeitet. Ansonsten raste die Zeit einfach wieder.

Ich hab jeden Tag irgendwas mit Vicky gemacht, ganz viel mit Maren geskyped, YMCA, Hausaufgaben gemacht und natürlich ganz normal gearbeitet. Am Donnerstag kam dann eine so süße Karte von Elena, sie ist und bleibt halt die Beste.

Am Samstag war ich mit Vicky dann wieder lecker im Pancakehouse frühstücken und in der Mall. Haben die uns bei Abercrombie & Fitch erstmal fett gefragt ob wir da modeln wollen, haha.

Abends haben wir dann Pizza gemacht, yummi.

Zwischen dem Shopping und Pizza machen war Vicky noch im Gym und als sie kam hat sie ein Paket hinter ihrem Rücken hervorgeholt. Nach kurzem hin und her war klar: Nils Paket ist endlich da! 1 Monat verspätet, aber besser als nie! Die Freude war riesig! Mit dem Auspacken hatte ich dann aber noch 1 Stunde gewartet, bis ich Nils 'OK' hatte. Richtig süß! Eine ewige Rose und so süße Ohrringe und eine soooo liebe Karte! Da hat sich das warten richtig gelohnt!

Heute habe ich dann meine Hausaufgaben beendet, mit Elena geskyped und dann haben Jaime, Izzy, Scarlett und ich Raclette gemacht und sie waren begeistert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0