Day 195 - Everytime you get down you just have to get up again!

Gerade kam eine Nachricht auf mein Handy. Von Vicky.

'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten ♥'

Ich muss sagen, der Spruch passt wie die Faust aufs Auge. Denn wir beide sagen uns immer, dass egal wie schwer die Zeit gerade mal sein mag, wir geben nicht auf!

Und ich hatte diese Woche ein paar Tage die richtig schwer waren. Warum genau weiß ich selbst nicht. Ich glaube, das ist einfach eine Phase die dazu gehört. Halbzeit. Sehnsucht. Ganz viel zusammen einfach. Am Mittwoch musste ich mir den ganzen Tag meine Tränen zurück halten und als ich abends endlich off war und gerade in meinem Zimmer war kam alles raus! So geweint habe ich EWIG nicht. Aber das tat gut. Und ich habe mit Maren geskyped, da ging es mir dann viel besser. Am Donnerstag war dann natürlich noch nicht direkt wieder alles super, aber ich habe dann morgens noch mit Nils geskyped und dann ging es mir gleich nochmal um einiges besser. Anschließend bin ich mit Vicky nach NoDa gefahren und da haben wir uns mit Christina getroffen. Christina hat einen deutschen Papa und ihre Mama kommt aus Puerto Rico und ist Lehrerin an der Schule von Vickys Kids. Das war echt cool und Christina ist super lieb.

Am Donnerstag hat sich dan auch spontan ergeben, dass Shirin und Jojo (von meiner Orientation) am Freitag zu mir kommen, da die auf einem South-Trip waren und denen der Kerl bei dem die Couchsurfing machen wollten nicht mehr so geheur war.

Also habe ich die Beiden am Freitag Mittag an der Greyhound-Station abgeholt und bin noch schnell mit denen in die Mall was essen gefahren und dann zur Schule der Kids. Jaime, Izzy und Scarlett haben sich dann auf den Weg nach High Point zu Rick gemacht und wir haben uns zu Hause hingechillt, geredet und uns fertig gemacht. Um kurz vor 7 ging es dann auf zu Vicky um das Geburtstagskind abzuholen und dann sind wir ins Firebirds gegangen und haben uns dort mit Katharina, Elisabeth und Josi getroffen. Da haben wir erst Mal richtig lecker gegessen und sind anschließend in eine Art Bar gegangen und haben da noch nett zusammen gesessen, Dessert gegessen und geredet. Gegen halb 1 waren wir dann wieder zu Hause und sind auch ziemlich bald schlafen gegangen.

Am Samstag stand dann Charlotte auf dem Plan. Problematisch war schon das Parken. Denn die Straße in der ich parken wollte war gesperrt, yay! Dazu war Charlotte dieses Wochenende recht voll, denn hier finden momentan die Cheerleading Nationals statt. Dann kamen wir zu einer Parade, bei der wir keinen blassen Schimmer hatten worum es ging. Also sind wir gegangen, wurden aber direkt angesprochen. Vom Fernsehen. Der Kerl meinte ob er uns eine Frage stellen könnte und ich nur 'Ja, darf ich aber erst eine Frage stellen? Was ist das für eine Parade?'. Hat sich dann herausgestellt, dass es eine Parade zu Ehren Martin Luther King Jr. war. Dann wurden wir gefragt woher wir kommen und auf Grund der Tatsache, dass wir aus Deutschland sind und keine Ahnung hatten, warum diese Parade überhaupt stattfindet hatte sich die Frage des Reporters dann auch erledigt. Er wollte nämlich eigentlich wissen, wie wichtig uns der Martin Luther King Jr. Day und die Parade sind.

Dann haben wir uns Charlotte angeguckt und waren lecker bei Vapiano essen. Gegen halb 6 habe ich Shirin und Jojo dann zum Flughafen gebracht und bin zur South Park Mall gefahren und habe mich mit Jaime, Izzy und ihrer Freundin getroffen. Die Mädels waren shoppen und wir sind anschließend lecker zum 3-Gänge-Dinner ins Maggiano's gegangen. Zu Hause waren wir dann gegen halb 11 und da wurde direkt der Laptop hochgefahren um mit Maren zu skypen und unsere doofe Geschichts-Hausaufgabe zu machen. Damit war ich gegen 2AM endlich fertig und bin direkt ins Bett gefallen. Ich fange an meine Class zu hassen, haha.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0