Day 161 - busy, busy, busy!

Momentan ist echt immer was los. Am Donnerstag bin ich morgens in die Mall gefahren um Izzy ein Buch zu ihrem Geburtstag zu besorgen. Und hab da dann den ganzen Morgen verbracht und Sachen für mich und ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Dann hatte ich den ganzen Nachmittag Scarlett und hab mit ihr an ihrem Projekt für die Schule gearbeitet.

Am Freitag bin ich dann früh aufgestanden, um Izzy schon morgens zu gratulieren und bin dann mit ein paar Pancakes wieder ins Bett gegangen. Nachmittags kam dann ihre Freundin mit nach Hause und Kaylin (unsere Köchin) hat mit den Kids Lebkuchenhäuschen gemacht und ich hab Scarlett geholfen.

Abends hab ich dann Vicky habgeholt und wir haben uns bis kurz nach 11 bei Chili's hingechillt und gequatscht.

Samstag war dann Relax-Tag, da morgens schon alle unterwegs waren. Abends sind wir dann in die 'Singing Christmas Tree'-Performance gegangen und so kam endlich mal ein wenig Weihnachtsstimmung auf und Izzy hat dort mit ihrem Schulchor gesungen.

Sonntag hab ich Izzy dann Mittags zu ihrer Freundin gebracht, bin mit Scarlett zu Vicky gefahren und dann nach Charlotte. Dort haben wir uns mit Marie getroffen und waren erst Outdoor-Schlittschuh laufen und sind dann durch Charlotte gelaufen und waren bei Starbucks. Das waren echt coole Tage.

Dafür war ich heute den ganzen Morgen zu Hause und hab im Bett gechillt, bis ich los zur Schule und zum Tanzen musste. Herrlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0