Day 122 - Kein 'Happy Birthday' sondern 'Wobble Baby'

Nach einem mehr oder weniger langem Tag (YMCA, Kids,..) kam dann gegen 7PM ne Nachricht bei Whatsapp rein. Ich war gerade fast fertig mit essen als Claudia mir geschrieben hat 'Hey willst du mit ins Los paisas kommen? Kolumbianisches Restaurant? Sorry ist jetzt bissl spontan.. aber könnte dich auch mitnehmen'. Ich ärgere mich natürlich, dass ich gerade erst gegessen habe und meinte noch zu Jaime 'Oh man, right the second I am done with dinner I get a text that Claudia is celebratring her birthday in a restaurant, such bad timing...' Aber sie meinte nur ich soll einfach mitfahren und nur n Dessert essen oder so. Also hab ich mich ganz schnell fertig gemacht und wurde gegen halb 8 abgeholt. Wir waren dann mit 8 Leuten in dem Restaurant. Von den 7 Leuten kannte ich nur Claudia, was aber total cool war. Es ist eben immer cool neue Leute kennen zu lernen. Das Restaurant hat dann schon um 9 geschlossen also sind wir in eine Shisha-Bar gegangen wo wir uns dann noch mit Celine, Deambra, Fany und einer Mexikanerin getroffen waren. Das war ganz cool mit Karaoke und so. Celine hat dann dafür gesorgt, dass Claudias Geburtstag angesagt wird und ein 'Ständchen gesungen' wird. Aber es wurde nicht einfach 'Happy Birthday' gesungen sondern 'Wobble Baby' gespielt und dazu getanzt.

Zu Hause waren wir dann kurz nach Mitternacht und ich war richtig froh mal wieder rauszukommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0