Day 85 - Caprio, Shutdown, German Food and Ghetto-Girl

Erst einmal: Wir haben Oktober! Ist das nicht total verrückt?! Fast 3 Monate sind schon um, 12 Wochen liegen hinter mir. Das sind 12/58 oder weniger als 1/5. Crazy!

Heute morgen musste ich um 6:30 Uhr aufstehen, weil Jaime schon weg war und ich die Kids in die Schule fahren musste. Nach diesem Tag bekomme ich so richtig Lust auf meinen College-Kurs. Frühes Aufstehen gehörte noch nie zu meiner Stärke, aber mittlerweile hab ich mir das sogar ziemlich abgewöhnt. Aber naja, ist ja nur 2 Wochen lang...

Aber das Ganze hat auch etwas positives: der Morgen ist länger. Also bin ich um kurz nach 8 von der Schule direkt ins YMCA gefahren. Im roten Caprio, denn Jaime hat den Tahoe mitgenommen. Resultat des Tages: Caprio fahren bei dem hammer Wetter macht Spaß, aber man fühlt sich total klein und eingeengt, vor allem im Vergleich zu den anderen Autos. In dem Tahoe sitzt man einfach gechillter..

Dann musste ich um 10:30 Uhr zu Hause sein um die Köchin reinzulassen und hab die Wäsche angefangen und dann gings schon los zum Collge, Thai Chi for Health.

Danach musste ich dann zur Schule und zum Tanzen und hab mit Scarltett das Wetter mit Frozen Yogurt genossen. Fast 30°C im Oktober sind echt noch ungewohnt. Wobei man am Sonntag auch locker lange Jeans und Boots tragen konnte. Hier wechselt das Wetter eben ständig.

So schön es auch ist eine Köchin zu haben, den Großteil von dem was sie kocht mag ich nicht, vor allem da sie gerade ihre vegetarische Phase hat. Also hab ich mir heute morgen Fleisch und Champignons gekauft und spontan dazu eine Maggi-Tüte genommen und mir Reis gekocht - Geschnetzeltes 'Züricher Art' und es schmeckte genau wie zu Hause. Herrlich.

Dann habe ich Abends noch mega mit Izzy rumgealbert. Als ich Jaime vorher angerufen habe meinte sie, sie sei gerade voll im Ghetto und hat sich verfahren. Und irgendwie kam es dann ich anfing 'Izzy I am so ghetto...' und wir mega am rumkaspern waren. Sie lag schon im Bett, war mega am lachen und meinte nur 'I love you! You are so weird and I love you!' Ich liebe meine Kids auch.

Großes Thema unter allen Au Pairs heute natürlich: Der Shutdown in Amerika. Werden wir betroffen sein? Bestimmt, zumindest was das Besichtigen/Besuchen von Sehenswürdigkeiten angeht, falls diese geschlossen sind. Ansonsten habe ich keine Ahnung. Ich kenne mich zu wenig mit sowas aus und hab da auch nur von meinen Ori-Mädels und in der Facebook-Gruppe von gehört. Abwarten...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0