Day 64 - Proud like Oscar!

Mein Tag fing heute gar nicht gut an. Ich bin um 4 Uhr morgens aufgewacht und habe da schon gemerkt, dass meine Beine jucken und ich wohl 1-2 Mückenstiche oder so bekommen haben muss - woher auch immer, unsere Fenster sind ja nie offen. Habs dann geschafft nochmal wieder ca 4 Stunden zu schlafen - mit Unterbrechungen. Das Resultat nach dem Aufstehen: mindestens 8 Bisse/Stiche an den Beinen und einer an meiner Hand und extremer Juckreiz überall. Wie wahrscheinlich ist es bitte, dass man in einem Haus in dem die Fenster immer geschlossen sind während man unter einer Bettdecke schläft 8 Mückenstiche an den Beinen bekommt? Und glaubt mir, ich merke es zu 90% wenn auch nur 1 Mücke in meinem Zimmer ist wenn ich schlafe - weil dann kann ich nicht schlafen. Also meine Ori-Mädels gefragt und die Idee: Flöhe. Also lag ich total fertig von der krassen Nacht und dem Juckreiz den ganzen Morgen im Bett, Creme auf die Beine verteilt und kalte Waschlappen raufgelegt. Gegen 1 Uhr kam dann Jaime endlich nach Hause und ich bin sofort zu ihr. Ich für meinen Teil war mir mittlerweile sicher, dass es keine Mückenstiche sind, da diese bei mir in Amerika auch viel größer sind. Aber Jaime ist sich sicher: wir haben keine Flöhe. Das Fell vom Hund ist dafür viel zu kurz. Außerdem ist der Hund nie in meinem Zimmer aber ständig auf dem Bett von Jaime, warum sollten die also bei mir sein? Und durch die komischen Arbeiter von dem Regal waren die letzte Zeit so oft hier und haben ständig die Tür offen gelassen. Jaime sieht hier scheinbar die ganz Zeit schon Mücken etc. im Haus und auch Izzy meinte das. Ich weiß noch immer nicht was es ist, denn wie die üblichen Mückenstiche sieht es nicht aus. Aber ändert ja auch nichts an der Sache, dass es mittlerweile wieder höllisch juckt und ich schon ein wenig Angst vor der heutigen Nacht hab.

 

Aber das ganze war halbwegs wieder vergessen als ich mit meiner besten Freundin und meinem Daddy geskyped hab. Als ich dann nach der Schule der Mädels zum Tanzen gefahren bin wurde meine Laune gleich viel besser. Scarlett und ich haben bei Ben&Jerry's Eis umsonst bekommen. Die Kasse hat nicht funktioniert und da konnte er uns kein Eis verkaufen, hat es uns also geschenkt. Yaaay!

Ich glaube in Deutschland würde es stattdessen heißen 'Sorry, wir können gerade leider kein Eis verkaufen, tut uns Leid!'. Aber in den USA bekommt man es einfach mal geschenkt.

 

Abends kam dan Rick mit Cash - ich war den ganzen Tag schon mehr als nervös - und Jaime und Rick sind Essen gegangen. Also habe ich meine ersten richtigen Annäherungsversuche gestartet und bin soooo stolz auf mich. Ich war dem Welpen so viel näher als geplant. Selbst Izzy war mehr als stolz auf mich. Ich fühle mich zwar immer noch nicht so ganz wohl wenn Cash hier ohne Leine rumrennt, aber alles mit der Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0