Day 62 - SkyHigh and Netflix! 2 Months USA!

So viel zu dem geplanten 'Ausflug' zum YMCA mit Meike..

Stattdessen sind Meike und ich nämlich mit ihrer 3-jährigen (Nora) und ihrem Hostdad (Matt) zu SkyHigh gefahren. Das ist ein riesiges Trampolin Center und ich glaube das war sogar effektiver als Das YMCA.

Wir hatten echt Spaß und waren am Ende auch echt ausgepowert. Dann sind wir noch zu Cici's Pizza gefahren und haben Buffet-Essen gemacht. Das war soo lecker! Danach waren Meike und ich noch schnell ganz begeistert bei ALDI drin (nach meinem Fail gestern..) und waren dann auf inmal doch nicht mehr so begeistert. Es ist nicht wirklich wie der deutsche ALDI. Das einzige was ähnlich war war die Schokolade, die unter einem anderen Namen verkauft wurde aber eigtl. die gleiche gewesen sein müsste.

Zu Hause habe ich dann noch meinen Schedule mit Jaime besprochen und erfahren, dass mein Urlaub im April klar geht - jetzt muss das nur noch bei Nils klappen!

Und dann ist etwas wunderbares passiert, ich habe die Log-in-Daten für Jaime's Netflix Account bekommen. Oh mein Gott! Das rettet mir das Leben hier. Teilweise läuft zwar echt gutes im TV, aber so kann ich komplette Serien durchgucken wann immer ich will. Das ist so genial!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0