Always busy... 4 weeks left!

Oh man. Jetzt ist der Botschaftstermin schon wieder 2,5 Wochen her und mein letzter Blogeintrag schon fast einen Monat. Ich komm einfach zu nichts im Moment.

Also endlich mal zusammenfassend der letzte Monat. Am 16. Mai hatte ich meine mündliche Prüfung und bin mit meinen 9 Punkten auch echt zufrieden. Am 22. Mai bin ich mit Rabea und unseren Muttis nach Berlin gecruist und wir waren erstmal den ganzen Tag Schuhe für den Abiball shoppen - nachdem ich mich nach gefühlten 10 Stunden dann von schwarzen Schuhen auf helle umentschieden hab, hab ich auch schnell welche gefunden :)

Am 23. Mai waren wir bei der Botschaft. Ich war echt froh nicht alleine da zu sein. Alle standen da voll still alleine und Rabea und ich haben uns unterhalten und auch etwas die - völlig unnötige - Angst genommen. Die Leute waren mega locker und nach nichtmal 2 Stunden waren wir auch schon wieder draußen.

Nur 2 Tage später war dann auch schon das Visum in der Post.

Am 26. ging es dann spät abends los nach Hannover und von da aus weiter nach Varna, Bulgarien auf Abifahrt. Wir hatten super Wetter und viel Spaß.

Am 4. Juni gab es dann die Ergebnisse der schriftl. Prüfungen und ich bin mit 13 Punkten in Mathe und einem Schnitt von 2,6 sehr zufrieden - vor allem wenn man bedenkt dass ich je nur 1-2 Tage gelernt habe und andere 3 Monate lang.

Jetzt ist alles mega stressig weil wir am Samstag schon ins neue Haus einzeihen und noch einiges fehlt.

So bekommt man die Zeit auch rum.

Meine Gastgeschenke habe ich seit gestern alle zusammen, yeeey :)

Ich hab das Eselspiel (gibt es glaube ich nur in unserer Region, ist ganz witzig und für jedes Alter), das Buch "German Baking Today" von Dr. Oetcker und selbstgemacht Frühstücksbrettchen mit den jeweiligen Namen. Und natürlich vieeele Süßigkeiten.

Und als ich in Bulgarien war kam auch eine Mail von meiner Hostmom über meine Flugdaten von NYC nach Charlotte. 

Nur noch 4 Wochen. Richtig realisiert hab ich das ganz noch nicht. Irgendwie macht die kurze Zeit einem schon etwas Angst - vor allem weil ich noch sooo viel machen muss -  aber ich freue mich auch riesig auf meinen american dream. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0